Unterwegs

VideoPrintOnline

Video

Print

Sternstunden – Ackerschnacker

Am 05. Juni 2017 habe ich meine Tasche gepackt, mich auf mein Fahrrad gesetzt und bin losgefahren. Wohin? Nach Nordeuropa. Auf dem Plan stehen Norddeutschland, Dänemark, Schweden, Norwegen und Island. Mit im Gepäck sind meine Fußballschuhe, denn ich möchte nicht einfach nur…

Ganzen Artikel lesen (png)

Sternstunden und Ackerschnacker

Sternstunden ist das Vereinsmagazin der Mannschaft Roter Stern Flensburg. Zusätzlich zum Vereinsmagazin erscheint das Stadionmagazin Ackerschnacker.

Ganzes Magazin lesen (Facebook)

Durch Nordeuropa gegen Rassismus

Wir kommen hin und wieder an den Punkt in unserem Leben, da sind wir einiger Dinge müde geworden. Wir wollen ausbrechen. Raus aus gesellschaftlichen und sozialen Zwängen, raus aus der täglichen Routine und das tun, was wirklich zählt im Leben – LEBEN! Vor etwa einem Jahr hatte ich…

Ganzen Artikel lesen (png)

Kiezkicker – Roter Stern Leipzig Fanzine

Oder auch die „Inoffizielle Vereins-Klolektüre“ wie es auf http://no-borders.net heist. Das Magazin kann zu Heim- und Auswärtsspielen der „Ersten“ oder in verschiedenen Spots der Stadt erworben werden.

Magazin kaufen

Auf nach Nordeuropa

Norddeutschland. Dänemark. Schweden. Norwegen. Is- land. Irland. „Ich bin jetzt
mittlerweile in Kopenhagen angekommen. Knapp 600 km habe ich schon hinter mir und ich hätte nie gedacht, was diese Tour so alles auslöst. Unzählige Bekanntschaften…

Ganzen Artikel lesen (pdf)

We Ride Leipzig – Magazin für Fahrradkultur

Das Magazin kommt aus Leipzig und ist mit einer Auflage von 1.200 Stück am 16.06.2016 erschienen. Die Erstauflage ist in über 60 verschiedenen Spots der Stadt ausgelegt und stellenweise auch schon wieder vergriffen. We Ride Leipzig beschäftigt sich mit Themen wie: Fahrraddiebstahl, Start-ups gegen Raddiebstahl, Interviews mit Leipzigern, Instagram, Twitter, Radladenvorstellung, soziales Projekt in Leipzig, Fotoshootings, Radstops in Leipzig, Reisegeschichte, Tools für unterwegs, Eventvorstellungen und Buchvorstellung rund um das Theme Fahrrad (fahren).

Für den Herbst 2017 ist eine zweite Auflage geplant, wahrscheinlich in größerer Stückzahl.

Ganzes Magazin lesen

Online